Buggy Board und Hartan Skater

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabrinchen22 20.01.11 - 15:34 Uhr

Hallo,

ich habe mir ein Buggy Board von Lascal gebraucht gekauft. Ist nicht dieses ganz neue Maxi Board.
So nun meine Frage, wo habt ihr das festgemacht?
Die Stangen vom Skater sind ja viel zu dich, also habe ich es nun unten an den Stangen vom Einkaufskorb befestigt. Geht zwar, aber die Bremse wird dadurch immer ein bisschen nach unten gedrückt.
Hat jemand von euch einen Skater mit Buggy Board und könnte mir eventuell ein Foto schicken? Oder mir einfach sagen, wie ihr es gemacht habt?
Schonmal vielen Dank!

LG Sabrina

Beitrag von sternchen.83 20.01.11 - 16:35 Uhr

Wir haben das selbe Problem,
aber beim Hartan Racer....


Freue mich also auch auf Fotos :-)

Beitrag von lienschi 20.01.11 - 19:05 Uhr

huhu,

wir haben zwar nen Hartan Skater, aber kein Buggy Board.

Aber vielleicht hilft das Dir ja weiter... hab ich grad gegoogelt...
http://www.quoka.de/kinderwagen-buggys-sportwagen/kinderwagen/kinderwagen-hartan-skater-cat_06_0603_1023_adresult_57979038_pic_44770603.html

lg, Caro

Beitrag von sabrinchen22 20.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo Caro,

danke für deine Mühe, aber das ist das neue Maxi Board, das passt prima, aber das ältere Modell passt nicht an diese dicken Stangen.

lg sabrina

Beitrag von lienschi 20.01.11 - 19:28 Uhr

Och, das ist ja blöd.

Aber gut zu wissen... wenn ich mal eins brauch, weiß ich, welches am Besten funktioniert.

Naja, hilft Dir jetzt auch nicht weiter. Aber vielleicht kann ja noch jemand helfen. #klee

lg