swaddle me puk....auch bei bauch-schlafenden babys?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von rebecca26 20.01.11 - 15:35 Uhr

huhu
meine frage steh oben..
glg
rebecca+liam 7 wochen#verliebt

Beitrag von capua1105 20.01.11 - 17:50 Uhr

HI Rebecca..

also soweit ich weiß soll man nur auf dem Rücken schlafende Babys Pucken,steht auch auf der Beschreibung zum Swaddle me..

gruß Michi

Beitrag von hoffnung2011 20.01.11 - 21:21 Uhr

würde ich nie machen, weil ich denke (nur Meinung eines Laien), dass sie beim Drehen des Kopfes bischen auch einige Muskeln brauchen die bei Swaddle me durch das feste pucken dann nicht angespannt werden können (mein Deutsch..grrr) verstehst du was ich meine..es ist schon unterschied, wenn du zwei freie Hände hast und wenn sie fest sind...

Beitrag von rebecca26 21.01.11 - 07:03 Uhr

huhu
danke
ja eben
da sie ja wenn sie auf dem bauch liegen die händchen oben am köpfchen liegen haben..und somit sich abdrücken beim kopf etc drehen..
da liam nun auf dem bauch suuper schlfaen tut
sende ich swaddle me zurück
danke euch
#winke

Beitrag von jolinchen03 21.01.11 - 10:07 Uhr

Also, ich hab den Swaddle me gekauft, um meinem Sohn die Bauchlage abzugewöhnen (hat allerdings nicht funktioniert). Hab den SM dann verschenkt und meinen Kleinen auf dem Bauch schlafen lassen.

LG