Mens noch nicht in Sicht, milchartiges Sekret aus der Brust????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen08 20.01.11 - 15:38 Uhr

Hab gestern schon gepostet, bin jetzt NMT +4, habe kein ZB,
Unterleibsziehen und seid gestern abend tritt aus meiner Brust milchartiges Sekret aus dem Busen aus?!
Nein ich hab kein Fieber, entzündet ist auch nichts.
Gestern S-Test war negativ.
Muss ich noch weiterhibbeln?

Beitrag von melike-82 20.01.11 - 15:54 Uhr

Hallo,

es sieht danach aus das du schwanger bist,warte noch ein bis zwei Tage und mache noch ein test,wenn es dann immer noch negativ ist,würd ich zum Arzt gehen...

Ich drück dir die Daumen und weiter hibbeln ;-)

LG Melike-82#winke