NMT+1 und leichte SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sucubus 20.01.11 - 15:40 Uhr

Hallo Ihr

Muss mich ausheulen......

Bin heute NMT+1 und habe seit 2 Tagen null PMS mehr (war nach dem ES megakrass mit Übelkeit, Brustspannen, Schmerzen im UL).

Normalerweise habe ich ganz schlimme Schmerzen bis die Mens vorüber ist.

Nun ja, seit heute Mittag habe ich einmal winzige dunkelbraune SB-Fetzchen (sorry #schein) am Toi Papier gehabt.

Ich rechne somit mit der Mens....

Dabei hatte ich ein wirklich gutes Gefühl, dass es geklappt hat :-(.

Was wirklich schlimm ist, ist, dass ich wieder permanent auf Urbia bin, seit wir uns für ein zweites #schrei entschieden haben (sind im 1. ÜZ). Auf unser erstes mussten wir 3.5 Jahre warten und ich habe jetzt wieder voll die Panik...

Danke fürs Zuhören.....

Shanna

Beitrag von unipsycho 20.01.11 - 15:47 Uhr

Ohjeh. Du, ich bin grad auch schon die 3. Stunde hier (#schock)
Blöde Hibbelzeit #augen

Versuch dich zu entspannen.
es hat ein mal geklappt, dann wird es auch noch ein mal klappen. :-)
Du machst dir nur das leben schwer, wenn du dich auf den kiwu versteifst.
Entzieht sich ja leider komplett aller kontrolle ob und wann man schwanger wird.
man kann nur sein bestes dafür tun...

ein Bekannter beschrieb das mal mit einem bauern:
er kann den Acker gut vorbereiten und zur rechten Zeit säen. Ob die Saat aufgeht, entzieht sich seiner Kontrolle.

Beitrag von sucubus 20.01.11 - 15:53 Uhr

Ja ich weiss, da hast Du 100% recht.

Ich versuche immer alles zu kontrollieren, arbeite daran, aber es gelingt mir bei diesem Thema einfach nicht.

Bin ja auch nicht mehr die jüngste...

Vielen Dank für Deine lieben Worte #blume

LG

Shanna

Beitrag von melike-82 20.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo Shanna,

warte erst mal ab,muss noch nicht heissen,so lange du kein frisches Blut siehst,ist alles noch in Ordnung...

Kann ja sein,das es altes Blut ist,von der vorigen Menstruation ...

Ich drück dir auf jedenfall fest die Daumen,das es nicht kommt und das du schwanger bist #klee#klee#klee

LG Melike-82#winke

Beitrag von sucubus 20.01.11 - 15:56 Uhr

Danke Melike #blume

Es tut so gut, wieder bei Euch zu sein und jemanden zu haben, der zuhört...