gester ES, heute noch Befruchtung möglich?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von st23ma 20.01.11 - 15:52 Uhr

Frage steht schon oben...FA hat heute gesehen das ES gestern war...Was meint Ihr? Sollen wir heute nochmals herzeln?

Beitrag von bofohexe 20.01.11 - 15:56 Uhr

Hallo

logisch
wenn du auf dem Eisprungkalender bei urbia kuckst
steht am Tag nach dem ES immer noch ein Versuch

also ran an deinen Mann

drück dir die Daumen

lg Heike

Beitrag von majleen 20.01.11 - 16:02 Uhr

Aber hast du weiter unten nicht geschrieben, dass es nur 16mm war? Ich weiß niht, ob es sich dann befruchten lässt. #klee

Beitrag von juni_juli 20.01.11 - 20:47 Uhr

Du bist auch noch einige Zeit nach dem Eisprung fruchtbar. Das Eichen muss sich ja auf den Weg machen! ;-)

Viel Glück! #klee #liebdrueck
Juli