Was für Tee kann ich shcon geben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blinki.bill 20.01.11 - 15:53 Uhr


Hallo Mädels,

mein Kleiner bekommt Beikost, und ich biete ihn immer Tee dazu an, natürlich ohne zucker.

Jetzt hat letzting der KiA zu mir gemeint, ich kann ganz normale Beuteltee nehmen, die ich auch trinke.

Aber is zum Beispiel, Heidelbeere Vanille Tee, wirklich schon was für den Kleinen, ich habe da so meine Bedenken.

Was meint ihr dazu?

Lg

Daniela

Beitrag von lilalaus2000 20.01.11 - 16:02 Uhr

Fenchel-Anis-Kümmel

Kamille

Bei früchtetee habe ich keine Ahnung leider, aber schau immer drauf, dass es keinen Schwarztee enthällt :-)

Beitrag von blinki.bill 20.01.11 - 16:25 Uhr


Danke für deine Antwort.

Zu den Kamillentee, da habe ich neulich irgendwo gelesen, das er angeblich nicht guts ein sollte, gebe ihn aber auch ab und an.

Beitrag von kathrincat 20.01.11 - 16:05 Uhr

du kannst alle früchtette geben, würde aber bio tee kaufen und keine aromen drin sind, oder einfach bioäpfel und die mit heisen wasser aufkochen.

Beitrag von blinki.bill 20.01.11 - 16:25 Uhr


Danke dir für deine Antwort.