welche ovus nutzt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 20.01.11 - 15:53 Uhr

hallo,mei ne frage steht ja oben

http://cgi.ebay.de/50x-OVULATIONSTEST-10x-SCHWANGERSCHAFTSTEST-10mlE-ml-/280370256641?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item41475e9b01


http://cgi.ebay.de/100-Ovulationstest-30Schwangerschaftstest-SUPERSENSITIV-/150509681462?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item230b137b36

da ich bei 8+4 meine krümel am di offiziell hergeben mußte(herz hat irgendwann aufgehört zu schlagen) wollt ich jetzt neue ovus bestellen
nur welche?

genekam ?
mr.storch?


was denkt ihr

könnt ihr mir helfen

lg

Beitrag von tani-89 20.01.11 - 15:55 Uhr

Ich hab die von Loop Pro Baby test hatte nur eine 2 Linie wenn er positiv war

Beitrag von nicki1971 20.01.11 - 16:01 Uhr

Die vom 2. Link habe ich auch. Allerdings sind das nicht unbedingt Genekam´s. Das Bild ist verwirrend.

Ich hatte dann one Step bekommen. Sind aber OK. Zeigen das an, was ich wissen möchte.

Und das mit deinem Baby tut mir sehr leid #liebdrueck

LG
Nicole

Beitrag von paulesmadel 20.01.11 - 16:01 Uhr

oh gott das tut mir leid mensch =( hab mich so für dich gefreut =(

hattest du denn blutungen bekommen wenn ich fragen darf??#herzlich

Beitrag von babybauch2011 20.01.11 - 16:04 Uhr

klar darfst du fragen
war montag wieder beim us und wieder keine herzchen
man sah das es schon in der GM einblutet aber Mumu fest zu und tempi oben

nix von blut in sicht

dienstag wurde die AS gemacht
körperlich bin ich fit

lg

Beitrag von paulesmadel 20.01.11 - 16:07 Uhr

ach mensch das ist soo unfair =(
hatte das herzl schon geschlagen weil du schriebst noch kein herzl??

drück dir fest die daumen das du nich so lang warten musst

bekomm echt gänsehaut=(

Beitrag von babybauch2011 20.01.11 - 16:16 Uhr

ja beide herzen schlugen bis ca 6.1.11

neuer zyklus neues glück

im momblutet nix mehr nehme tropfen damit das koagel abblutet und dann warte ich auf die 1.mens dann gehts los

lg

Beitrag von paulesmadel 20.01.11 - 16:02 Uhr

ich habtte die von babytest würd ich auch immer wieder empfehlen, einfach bei ebay babytest eingeben

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 16:06 Uhr

Huhu

Das tut mir leid für dich #liebdrueck

Hier die hab ich https://www.hotdigital-ssl.de/www.babytest.de/

OneStep ist müll #nanana