Liedfrage- schwierig

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leya20 20.01.11 - 15:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Also, ich suche ein Lied. Und zwar meine ich, dass das gestern oder vorgestern beim Dschungelcamp lief, als eine Szene mit den Leuten gezeigt wurde (weiß leider nicht welche- hab nicht hingesehen).
Das Lied wird glaub ich von Kinderstimmen gesungen und zwischendrin sind Schüsse zu hören- weiß leider nicht, wie ich es besser beschreiben kann.
Irgendwie verbinde ich es auch mit dem Film Lord of war, bin mir aber nicht sicher und hab auf dem Soundtrack das Lied dazu nicht gefunden.

Vielleicht weiß ja einer von euch weiter!

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

Beitrag von leya20 20.01.11 - 16:09 Uhr

Nochmal ich :-)

Hab gerade bei Clipfish die Szene gefunden, das Lied geht aber erst bei drei Minuten ca. los:

http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/video/3495581/ich-bin-ein-star-das-klopapier-wird-rationiert/

Beitrag von sophieswelt 20.01.11 - 16:20 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=sb7K4LcoOGE

Hier sind Schüsse zu hören? Eventuell das?

Beitrag von leya20 20.01.11 - 16:24 Uhr

Jaaaaaaa, danke dir!!! #herzlich

Beitrag von schnullertrine 20.01.11 - 16:21 Uhr

Hallo,

der Song ist von M.I.A. und heißt Paper Planes

http://www.youtube.com/watch?v=0gMFZLcSJL0

LG

Beitrag von leya20 20.01.11 - 16:25 Uhr

Jaaaa, vielen Dank! #herzlich

Liebe Grüße

Beitrag von sophieswelt 20.01.11 - 16:34 Uhr

Bittschön. Gefällt mir auch sehr gut das Lied.