ABC Design ZOOM Suche Erfahrungen. Dringend!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von litt 20.01.11 - 16:12 Uhr

Hallo Zusammen!
Ich versuchs auch mal hier. Hab grad schon bei Baby-Vorbereitung gepostet, aber vielleicht ist hier ja noch die ein oder andere Mama, die mir helfen kann. Ich bekomm im Mai Baby Nr. 2 und meine Große wird dann 21Monate sein. Da sie recht zickig ist, möchten wir gerne den ABC Design Zoom haben. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie er sich an Bordsteinkanten fahren lässt, wenn vorne ein 12-Kg-Kind drin sitzt. Kommt man da überhaupt hoch?
#danke für eure Erfahrungen
lg Claudi

Beitrag von monab1978 20.01.11 - 18:15 Uhr

Hi,

klaro. Ich hab grad meine zwei (12 kg und 13 kg) nach Hause gefahren und einen Eimer weisse farbe (5 kg) plus Einkäufe. Man kann den Haltegriff gut hoch runter schieben. Wenn ich voll geladen habe mach ich ihn runter, dann hab ich irgendwie mehr Hebelwirkung...

LG
Mona

Beitrag von litt 20.01.11 - 18:47 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hat mich weiter darin bestärkt, dass es ein guter Wagen ist. Bist du denn sonst auch voll und ganz zufrieden damit?

Beitrag von monab1978 20.01.11 - 20:59 Uhr

bin ich, mit einer kleinen Einschränkung: Mein kleiner ist schon ziemlich gross, also lang und hat nur bis 7 Monate in die Wanne gepasst. Daher musste ich ihn dann viel tragen, bis er dann endlich sitzen konnte. Senn die Schalensitze sind nicht so gut zum liegen... Aber sonst ist er echt echt toll!