Soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katti2383 20.01.11 - 16:12 Uhr

Was meint ihr? Soll ich heute Abend mit Pregnafix rosa testen?
Letzter Zyklus waren 25 Tage, der davor 23!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690009/558820

Beitrag von princess141 20.01.11 - 16:13 Uhr

Ich würde den lieber morgen Früh machen ;-)

Beitrag von majleen 20.01.11 - 16:14 Uhr

Ich würde nicht vor Montag testen :-p#klee

Beitrag von golisi 20.01.11 - 16:15 Uhr

Also ich würde bis morgen früh warten - aber ich kann dich verstehen das du schon ganz schön hibbelig bist.
ZB sieht toll aus...
LG lisi

Beitrag von katti2383 20.01.11 - 16:19 Uhr

Meine Brüste spannen und kein Pickel, hab ich sonst immer um diese Zeit!

Beitrag von danilein5 20.01.11 - 16:18 Uhr

huhu
habe auch früh getestet .

wenn schwanger zeigt das auf jden fall bei +12 an sogar ein clearblue digital , von daher kannse ruhig testen

Beitrag von katti2383 20.01.11 - 16:21 Uhr

Auch Abends?

Beitrag von paulesmadel 20.01.11 - 16:26 Uhr

meinen digitalen hab ich bei es+10 abends getestet nud nu bin ich 8ssw ;)

Beitrag von dumdidum1 20.01.11 - 16:44 Uhr

1. zu wenig bienchen zum ES, denke ich..
2. Tempi verfälscht.. -> nicht wirklich auswertbar dein blatt..

bist überhaupt sicher das dein ES war?

lg