habt ihr einen tipp????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babygirljanuar 20.01.11 - 16:22 Uhr

huhu!

ich suche diese minnie maus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=200717141185&customid=oesg&item=260635293174

leider find ich sie nur zweimal. und 7€ bzw beim anderen anbieter 13€ versand find ich echt heftig für so ein kleines mäuschen!!! wir haben unsere verloren #schmoll und ich find nirgends die gleiche. wir hatten die beim c&a gekauft und ich komme so schnell nicht hin, weil ich kein auto mehr hab #heul und mit bus und bahn zu umständlich. menno #schmoll online bei c&a gibts nur die große und die sieht anders aus.

könnt ihr mir helfen? meine kleine hat sie geliebt!!!!!!

lg

Beitrag von lucie.lu 20.01.11 - 16:31 Uhr

Hallo,
hast Du beim Anbieter schon gefragt, ob sie nicht per Warensendung o.ä. verschicken könnten? Ich frage meistens nach und oft lassen sie sich drauf ein..

LG - Lucie

Beitrag von dentatus77 20.01.11 - 16:40 Uhr

*g*
Wenn du genau hinschaust: Der Anbieter kommt aus Spanien, darum das hohe Porto.;-)

Beitrag von jadico07 21.01.11 - 00:18 Uhr


ToysRus....online oder im geschäft.Gibt beides...

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4158961

wir haben mickey davon...sind super schön weich...
:-D
lg