Pro Sieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 20.01.11 - 16:23 Uhr

Ich bin sowas von geschockt, ich bin sprachlos......

Beitrag von grachtenela 20.01.11 - 16:26 Uhr

#kratz wovon genau?

Beitrag von winter2010 20.01.11 - 16:28 Uhr

Wie der kleine ausgeflippt ist, hat seine Mutter geschlagen und die ganzen Sachen durchs Zimmer geschmissen. Sowas kannte ich bis jetzt nicht #gruebel

Beitrag von babys0609 20.01.11 - 16:36 Uhr

Kann dir ja mal meinen Sohn leihen der hat schwere ADHS und ist genau so!

LG

Beitrag von kathie78 20.01.11 - 16:40 Uhr

Na ja ich habe es jetzt nicht gesehen, aber im Fernsehen zeigen sie schon gern die ganz großen Katastrophen und zum zweiten sind Kinderwutanfälle schon häufig sehr heftig, aber können auch schnell wieder vorbei sein.

Kennst du die Werbung wo die Mutter ausflippt und sich auf den Boden schmeißt, dass können viele Kinder auch gut. Es ist halt wichtig die Ruhe zu bewahren und Regeln im Familienleben zu haben.

Kinder können ihren Eltern schon ganz gut ihre Belastungsgrenze zeigen.

:-)

LG

Kathie, die grad 3 friedlich spielende Kinder im Kinderzimmer hat. #verliebt

Beitrag von sweetlady0020 20.01.11 - 16:53 Uhr



Ich finde es viel schlimmer, wie die Mutter ihren Sohn schlägt....und wir reden hier nicht von nem Klapps sondern die haut ihm 4-5 mal auf den Po nur weil sie sich nicht unter Kontrolle hat....so eine Assibraut ... unglaublich!

Der müsste man sofort die Kinder wegnehmen...

Mir fehlen echt die Worte!#heul

Beitrag von babys0609 20.01.11 - 16:57 Uhr

Joa das ist schlimm stimmt!

Das muss nicht sein!
Aber ich kann es nervlich manchmal nachvollziehen wenn da mal die Hand auf den Po fliegt!

Wie gesagt nur NERVLICH!

Habe ja selber nen ADHS KIND!