Frage wegen Medion/aldi Stick

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schnecke31031986 20.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo ich fahr gleich in Adi und wollte ma Fragen wer den STICK AUCH HAT
brauche ihn nur 1 woche wegen UMZUG


Muss man den STICK selber freischalten?
Die Karte (Simkarte) hab ich mir vor 2 Tagen schon geholt di ehab ich schon frei geschalten

dann noch eine Frage wie is das wenn ich 15 euro drauf laden will wie funktioniert das?

Mit handy und prepaid ..is ja die Karte im Handy man gibt dann sein Code ein usw... aber mit nem Stick wie läuft das so?

lg Josie

Beitrag von flitzkacke 20.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo

Ich selbst habe DEN STICK nicht, bin ABER auch lange nicht UMGEZOGEN

wen du 15 EURO drauf LADEN willst, dann ist das TEUER und zwar genau 15 EURO TEUER

Mit nem Stick läuft DAS EIGENTLICH GUT

gehst auf ne seite DRAUF und lädst DORT DANN die 15 euro drauf

*SCNR*

Beitrag von schnecke31031986 21.01.11 - 06:23 Uhr

Ok nur über das programm wo ich mich einwähle finde ich nichts..grübel