Weiter machen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von spioni 20.01.11 - 16:27 Uhr

Mädels,wann habt ihr nach der FG wieder angefangen zu üben?
Was hat euer Arzt gesagt?#schmoll

Beitrag von anja570 20.01.11 - 17:20 Uhr

Huhu,

ich habe es ja schon oft geschrieben, soll und will jetzt mindestens 3 Monate Pause einhalten.

LG
Anja

Beitrag von -mell1982 20.01.11 - 17:37 Uhr

Hallo,
ich habe mir nach meiner FG das okay von meinem FA geholt weil es muss sich ja erstmal alles wieder zurück bilden.

Beitrag von 78laura90 20.01.11 - 18:31 Uhr

Hallo,
also bei mir ist meine Ausschabung nun gestern 15 Tage her und wir haben diese woch ewieder angefangen mit hibbeln. Das erste mal hatte ich nach dem sex schmireblutungen aber jetzt ist wieder alles ok und meine Frauenärztin hat mir auch das ok gegeben.Und wir hoffen das es bald wieder klappt.
Hast du denn noch blutungen denn solange diese sind ist die infektionsgefaht beim sex zu hoch.
liebe grüße 78laura90

*Bechtl*05.01.2011#kerze

Beitrag von spioni 21.01.11 - 13:05 Uhr

Ja,ich habe noch blutungen....ich warte auf jedem Fall ab bis die weg ist.
Ich denke auch dass wir mind.2 Mens.abwarten.

Beitrag von ullib 20.01.11 - 18:39 Uhr

HAllo!

ich hatte am 17.12. ne AS und mir wurde gesagt, ich soll mind. 3Monate warten.Ich hab nun heute meine erste mens und denke, das wir diesen Monat auch noch verhüten und dann mal schauen.Vielleicht fangen wir ja nach 2Moanten wieder an!

Lg und alles Gute