Komisches Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 20.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo!

Nach dem Absacker vor 2 Tagen ist meine Tempi wieder gestiegen und auch dort geblieben. Eigentlich bekomme ich meine mens immer an ES + 12. Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848950/559089

LG und danke für Eure Antworten #herzlich

Beitrag von beffi79 20.01.11 - 16:37 Uhr

sieht doch gut aus
du hast viele absacker drin und ich jammer schon rum weil ich einen absacker habe.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/559421

beffi79

Beitrag von paradies82 20.01.11 - 16:41 Uhr

Ja, ich verstehe das auch nicht. Dabei messe ich immer zur gleichen Zeit und so ...

Naja, ich hoffe mein FA ruft mich heute noch an und sagt mir ob mein ES gut war und ob ich auch wirklich einen hatte.

Dein ZB sieht übrigen sehr vielversprechend aus finde ich. Drücke Dir die Daumen #klee

Beitrag von beffi79 20.01.11 - 16:44 Uhr

werde mit testen auf jeden fall bis mittwoch warten

es kann ja sein mein ES war doch erst später,allerdings würden dann die bienchen fehlen

Beitrag von paradies82 20.01.11 - 16:46 Uhr

Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück !!!!