Englischkurs für meine Tochter Raum OHA - GS

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunny_harz 20.01.11 - 16:42 Uhr

Hallo,

meine Tochter möchte gerne Englisch lernen, sie fragt immer nach Wörtern ect. Leider bietet unser KiGa nichts in der Richtung an und der Kurs an der VHS fällt auf einen Termin, an dem wir nicht können.

Wie finde ich einen anderen Kurs? Es gibt ja soviele Sprachschulen....Mortimer z.B.

Könnt ihr was empfehlen?

Lg, Sunny

Beitrag von marathoni 20.01.11 - 17:34 Uhr

Helen Doron und nichts anderes.

Beitrag von sunny_harz 20.01.11 - 18:11 Uhr

leider nix bei uns in der Nähe....

was ist das Besondere an dem Konzept? Habe jetzt nicht alle Schulen / Programme durchgelesen....

Was kostet denn so ein Kurs?

Beitrag von kleiner-gruener-hase 20.01.11 - 19:33 Uhr

Der Kinne aus Bad Sachsa hat einen sehr guten Ruf: http://www.werbegemeinschaft-badsachsa.de/l81-mortimer-english-club-axel-kinne.php

LG