Spirale draußen - jetzt kann`s losgehen :-) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein1803 20.01.11 - 16:49 Uhr



Juhu!!! Endlich ist das Ding raus :-) Ziehen war doof #aerger

Aber jetzt können wir endlich loslegen #schwimmer Das ist also unser offizieller 1. ÜZ #huepf Mein ES müsste eigentlich auch direkt nächste Woche schon sein. Na mal sehen, ob das schon klappt oder ob die Gebärmutterschleimhaut vielleicht doch noch etwas Zeit zum regenerieren, braucht.

Lg
Ela

Beitrag von x-janina-x 20.01.11 - 17:59 Uhr

Na dann viel Glück und Erfolg! #pro #freu #klee

War das Ziehen genauso wie das setzen? #gruebel
Ich lasse sie mir im Mai ziehen und freu mich natürlich total drauf ... aber hoffe, dass ich nicht wieder tagelang Tabletten schlucken muss wie damals beim reinmachen ... #schwitz

Liebe Grüße! #winke

Beitrag von flora74 20.01.11 - 18:50 Uhr

Hey, hab mir am 1. Dezember meine Spirale ziehen lassen und bin jetzt im 2. ÜZ. Drücke Dir die Daumen, dass sich dein Zyklus ganz schnell einpendelt und du ganz bald hippeln darfst. Übrigens... Mein letzer Zyklus hat nach dem Ziehen 42 Tage gedauert #schmoll. Das Ziehen dagegen war ein Kinderspiel... :-)

Viel #klee