Ist das sicher????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweethomesweet 20.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo ihr lieben

habe mal eine frage,und zwar war ich letzte woche bei meiner FA und sie meinte sie vermutet das es ein mädchen wird sie meinte sie sieht die blase..Ist das sicher das ich jetzt ein Mädl kriege #verliebt ...???
Hatte das jemand schon mal das auch die blase endeckt wurden ist und dann wurde es doch ein junge?????????????????????????????

Auweiaaa noch 2 Wochen dann ist endlich die FD dran und dann kann ich mir auch sicher sein und endlich shoppen gehen #huepf..

Danke im vorraus..
LG Sweety

Beitrag von knackundback 20.01.11 - 16:53 Uhr

Hmhm.
Ich denke mal wenn es sicher wäre hätte Sie nicht nur vermutet sondern es sicher gesagt ;-)

Weiss allerdings auch nicht was für eine Blase Du meinst.

Waren heute auch bei der FÄ und Zwergi hat das Bein genau SO gehalten das man wieder nichts gesehn hat #aerger

Sie hat wirklich intensiv versucht einen Anhaltspunkt zu erwischen und meinte auch mal zwischendrin "Sie würde fast eher ein Mädchen vermuten". Wollte sich aber halt nicht festlegen.
Also warten wir auch bis zur Feindiagnostik :-)

LG

Miri

Beitrag von lalelu-86 20.01.11 - 17:01 Uhr

hey
männer haben auch eine blase. sonst müssten sie ja permanent pinkeln gehen...
l

Beitrag von seluna 20.01.11 - 17:18 Uhr

sie sieht das geschlecht anhand der Blase??

Der Harnblase?

Hat die ein Junge nicht genauso???

sorry, klingt für mich absolut unlogisch

Beitrag von gingerbun 20.01.11 - 21:26 Uhr

Versteh ich nicht. Wir bekommen einen Jungen und der hat auch ne Blase - man stelle sich das vor..