Frage zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grapefruit1 20.01.11 - 16:50 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

hätt da eine kleine Frage zu Ovus :-D
Ich weiß ja, dass man möglichst Ovus am späten Nachmittg, noch besser abends machen soll..... Habe ich bisher auch immer eingehalten. Aber ehrlich gesagt, hatte ich noch NIE einen positiven Ovu in der Hand (mit ES!!!) Liegt es denn an den Ovus? Es sind die von Ebay (Mr. Storch). Oder liegt es daran, dass ich über dem Tag verteilt einfach zu viel trinke?? (3-4 Liter jeden Tag) Wisst Ihr einen Tipp? Ich muss so viel trinken, weil ich sonst kippe ;-)
danke schön für eure Antworten!!

Grapefruit

Beitrag von pauli-viki 20.01.11 - 17:07 Uhr

hatte bei meiner ersten ss auch ovus von ebay (genekam) die haben mir auch keinen es angezeigt (weder nachmittags noch morgens)

kann natürlich u.U. bei dir nix anzeigen, wenn du übermäßig viel Flüßigkeit zu dir nimmst. man soll 3-4 stunden nicht auf die toilette gehen und nicht übermäßig viel trinken, da das lh sonst zu "verdünnt" ist

benutze jetzt die cb digital ovus. die kann man auch mit morgenurin machen und man muss - dank des :-) - kein linienrätsel starten

lg pauli-viki

Beitrag von nikon3000 20.01.11 - 17:25 Uhr

Bei mir sind die billig Ovus ausm Internet auch nie richtig postiv! Das ist bei jedem anders. Ich hab dann doch zu teureren aus dem Drogeriemarkt gegriffen

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 17:23 Uhr

Hi.....ich hab bis jetzt auch noch keinen richtig positiven in der hand!! bin ZT 20 und bin mir sehr sicher dass gestern oder heut ES war.
hab auch billig dinger aus dem internet (one step)

hm mysteriös, oder?

Beitrag von grapefruit1 21.01.11 - 07:54 Uhr

seeeehr komisch :-) Ich werde mir auf alle Fälle heute mal die Clearblue holen. Und die kann man echt auch mit morgenurin machen???? #kratz

#sonne#blume