Brauche Motivation *gleich GVB und keine Lust *

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 20.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss gleich (um 18.00 Uhr) zum Geburtsvorbereitungskurs und habe irgendwie so gaaarkeine Lust #schmoll
Heute geht es um den Beckenboden und Beckenbodentraining.
Ist schon ein wichtiges Thema.

Also bitte um Unterstüzung Mädels :-p #danke

LG die unmotivierte Cel mit klein Malte an Board (29.SSW#verliebt)

Beitrag von sweetlady0020 20.01.11 - 16:56 Uhr



#rofl#rofl#rofl Was soll ich sagen: Ich bin heute um 19 Uhr dran und mir geht es ganz genauso! Der Kurs ist wirklich toll und die Hebamme auch, aber Lust hab ich dennoch nicht! #schein

Ich motiviere mich einfach damit, dass ich mich freue mit meinem Mann was gemeinsam zu machen, da er sonst den ganzen Tag unterwegs ist und die letzen Wochen nur mit Inventuren zu tun hatte!

Beitrag von hexlein77 20.01.11 - 16:57 Uhr

Leider kann ich dich da nur wenig Motivieren! ;-)

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich sowas auch gemacht - bei mir hieß das allerdings immer Elefantenturnen! ;-) #rofl

Aber andererseits machts doch bestimmt auch spaß da wo du bist, oder? ;-) Also wird das sicherlich schön heute abend! :-)

Viel Spaß dabei!

#winke

Beitrag von celestine84 20.01.11 - 17:03 Uhr

#freu find ich ja gut das ich da nicht die einzige bin #winke

Was soll man machen, zusammenreissen und los geht´s wa? hihi

LG Cel #verliebt

Beitrag von kathie78 20.01.11 - 17:03 Uhr

Fühl dich motiviert, da kommen bestimmt viele nette ander werdende Muttis/Papis und es wird ein ganz netter Abend und hinterher bist du froh, da gewesen zu sein.