was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von andreahetke 20.01.11 - 16:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich gebe meiner Kleinen nun seit ca 4 Wochen Nestle Beba Pro 1...sie trinkt auch wirklich gut...und meist auch alles aus..

Nun hat sie ab und an wenn sie vor hunger kurz geweint hat(wenn ihr die Nahrungszubereitung zu lange dauert)..das Problem an die Flasche zu gehen..das heißt wir stecken ihr den Sauger in den Mund und sie weint einfach weiter... obwohl sie hunger hat..

wenn sie sich dann beruhigt hat trinkt sie soweit ohne Probleme...bloß ab und an während der Mahlzeit setzt sie kurz ab um anzufangen zu weinen und nimmt den Sauger aber gleich wieder in den Mund..

Wenn sie ihre Mahlzeit bekommt ohne das sie vorher geweint hat dann läuft alles ohne Probleme..

Kennt das eine von euch?

Was könnte das sein warum sie das evtl macht??

LG,Andrea