Zyklus nach Baby kürzer- zu kurz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brookey 20.01.11 - 16:56 Uhr

hallo ihr lieben,

gibt es sowas wie einen zu kurzen zyklus?
vor der geburt 2008 hatte ich immer 28 tage sehr regelmäßig...
im moment hab ich zyklen zwischen 25 und 27 tagen!????

kann mir da jemand weiterhelfen?
bin grad in den usa und kann nicht mal so eben zum arzt...

liebe grüße, brookey

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 16:58 Uhr

hallo brookey,

ich kenne das auch! Dabei hab ich immer nen langen Zyklus (ca 35 Tage) und nach der Geburt 2008 hatte ich 3 oder 4 mal einen Zyklus von genau 28 Tagen. Also auch kürzer als normal für mich. Mit der Zeit hat sich das wieder eingependelt und jetzt bin ich wieder bei 35 Tagen.

LG Eva