Toll, SIS und dann gibt es keine Bioeier mehr

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bokatis 20.01.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

muss hier auch nochmal posten: Ich versuch grad, abzunehmen (1,68 m groß, 76 Kilo schwer), mit Sport 5 mal die Woche und guter Ernährung und SIS (also vor allem abends keine KH). Super. Omelette ist ja immer ne gute Wahl.
Aber hier sind sämtliche Bioeier ausverkauft. Die anderen hab ich ohnehin noch nie gekauft. Aber jetzt gibt es echt keine mehr. Und bei ALDI Süd gibt es welche, aber die haben über Nacht plötzlich kein Biosiegel mehr. Dann will ich die auch nicht.MANNO!

P.S. Hab mir dafür Biogarnelen als Trost bei ALDI gekauft und werd mir heute abend Salat damit machen. Manno!

K.

Beitrag von camargo 20.01.11 - 17:11 Uhr

na wenn das alles ist...

mal ausnahmsweise nicht Bio wird dich nicht gleich umbringen. Eier täglich essen ist eh nicht so gesund.


Beitrag von bokatis 20.01.11 - 17:15 Uhr

Ich kauf die aus Prinzip nicht, nicht wegen Dioxin speziell. Es nervt mich einfach. Hier kann mans doch loswerden :-)

Beitrag von peffi 20.01.11 - 17:53 Uhr

Gibts bei Dir nicht irgendwo in der Umgebung einen kleinen Hof, der ein paar Eier verkauft ?
Bei uns in der Eifel gibts das.
Hab da viele Alternativen. Habe durch den Tierschutz eine Frau kennengelernt, die hier einen alten Hof gekauft hat und die Hühner behalten hat. Die legen durch ihre nette Haltung viel zu viel Eier und sie gibt sie immer günstig ab. Schmecken total lecker.

LEG
Peffi

Beitrag von gruene-hexe 21.01.11 - 09:24 Uhr

Tipp: Bio-Läden haben noch Eier. Witziger Weise scheinen da die Leute als letztens Eier kaufen zu wollen. Verstehe jemand den Verbraucher. ;-)