supi wir haben endlich unser outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katimaus8677 20.01.11 - 16:59 Uhr

halli hallo,


bin total happy habe heute früh bei 20+0 das outing unserer twins bekommen.
wir bekommen ein buben und ein mädchen.
total klasse ein pärchen, das ist so suuuuuuuuuuuuuuper.
musste mal raus.


lg katimaus

Beitrag von didyou 20.01.11 - 17:02 Uhr

Das ist doch wirklich super! :-)

Dann kannst es von beiden Seiten auf einmal erleben wie es mit nem Bub und einem Mädel ist!

Beitrag von lollilucy006 20.01.11 - 17:08 Uhr

Cool, nich nur, dass wir heute gleichzeitig unser Ouiting bekommen haben, wir haben sogar fast gleich ET und wohnen nich mal so weit weg!

Alles Gute #klee

LG Kathy#winke

Beitrag von katimaus8677 20.01.11 - 17:12 Uhr

hey du,


das ist ja echt super. freu mich riesig das wir endlich unser outing haben.
stimmt ausnahmsweise echt mal net weit weg.
naja das ist bei den twins der errechnete termin aber man sagt bei twins muss man ca 4 wo eher rechnen.

lg kati

Beitrag von lollilucy006 20.01.11 - 17:16 Uhr

Lustig, n gleiche Name haben wir auch noch.
Stimmt, hab ich mir vorhin auch gedancht, Zwillis sind ja eh immer schneller ;-)

Und was sagt dein Bauchumfang zur Zeit? Hast bestimmt schon ordentlich!

Lg Kathy

Beitrag von katimaus8677 20.01.11 - 17:18 Uhr

das kannst laut sagen habe schon 20 cm mehr ist echt der hammer.
und was macht dein bauch?

Beitrag von lollilucy006 20.01.11 - 17:25 Uhr

oh ich kann da gut mithalten. So 18cm mehr hab ich auch schon. Mords die Kuller diesesmal. Mal sehn wo das noch hinführt!

Beitrag von katimaus8677 20.01.11 - 17:39 Uhr

naja bei mir ist es die erste ss da dauert es ja wohl angeberlich immer ein bischen länger bis der bauch wächst.
aber ich bin schwer gespannt wo das hin wächst.
bin letzte wo schon gefragt worden wann ich denn entbinde. suuuuuper

Beitrag von lollilucy006 20.01.11 - 17:52 Uhr

Die netten Fragen kenne ich auch zu gut!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir/Euch alles alles Gute. Und wenn de mal in Wü zum Shoppen unterwegs sein solltest, können wir uns ja zum Kaffetratsch mal treffen! #bla

Beitrag von libretto79 20.01.11 - 17:20 Uhr

Oh wie schön! Ein Büblein und ein Prinzesschen zugleich! Wundervoll!
Ich muss gestehen, das hätte ich mir immer gewünscht!
Naja, jetzt wird es ein Einling und wir sind trotzdem happy!

Beitrag von rose1980 20.01.11 - 19:17 Uhr

Das ist ja schön :-D das freut mich sehr für dich #herzlich

Liebe Grüsse und alles gute
Tanja mit #ei 7+1