Update - doch nix mit schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 20.01.11 - 17:00 Uhr

Gestern Früh war der Test deutlich positiv, gestern Abend und heute Früh nur noch ein Hauch...

http://www.bilder-speicher.de/11012008912249.gratis-foto-hosting-page.html

....und jetzt ist die SB da #schmoll

Beitrag von shakiraa 20.01.11 - 17:05 Uhr

kopf hoch.....
neuer zyklus neues glüüüück!#klee#klee#klee

Beitrag von princess141 20.01.11 - 17:08 Uhr

AHHHHH - blöde blöde Onesteps.

Hab eben noch einen gemacht (nen blauen) und der bekommt jetzt nach 10 Minuten ne dicke fette Linie.

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:12 Uhr

Hol dir bitte nen richtigen SST diese sind nur MÜLL

Beitrag von princess141 20.01.11 - 17:14 Uhr

Hab nen CB hier, hab ihn aber heute nicht gemacht, weil die onetep ja praktisch fast negativ waren.

Wollte ihn nicht unnötig verballern und jetzt hab ich ja eh ne leichte SB #schmoll

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:15 Uhr

Viele haben in einer Früh SS Blutungen . Allerdings denke ich das die falsch positiv sind .
Hast du ein ZB ?

Beitrag von princess141 20.01.11 - 17:18 Uhr

Nein, hab nur Ovus benutzt. Hab nächste Woche großes Beratschlagungsgespräch mit meinem FA (weil da die Ergebnisse vom Hormonstatus vorliegen) - meine 2.Zyklushälfte ist verkürzt :-(

#danke für deine Meinung

Beitrag von melike-82 20.01.11 - 17:15 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid,aber nächstes mal klappts bestimmt ,Kopf hoch ...

Das stimmt der test von gestern früh war eindeutig positiv..

Lg Melike-82#winke