Übelkeit hat wieder zurück zu mir gefunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 20.01.11 - 17:08 Uhr

Und ich dachte schon ich bin diese doofe übelkeit endlich los.

aber nix da heute morgen hang ich wieder überm klo und jetzt gerade wird mir auch schon wieder mega schlecht.
die toilette schreit schon wieder nach mir. :-(

ist das blööööööd


Eure Carina und Krümmel 13+4

Beitrag von hexe12-17 20.01.11 - 17:31 Uhr

#liebdrueck ui das ist ja nicht so schön. Hast du die Übelkeit seit beginn der Schwangerschaft?

Lg Hexe12-17

Beitrag von miss-k 20.01.11 - 18:58 Uhr

Huhu Carina

du arme #schein aber weiß genau was du meinst bei mir geht es wieder seit 3 tagen so #schmoll dachte auch das hört so mit dem 3. monat auf scheint wohl nicht immer so zu sein da müssen wir durch ;-)

LG Melly 14 ssw #verliebt