ZB Runde bis 18 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714033/562592

Zeigt her und ich gebe meinen Senf dazu ;-)

Beitrag von beffi79 20.01.11 - 17:16 Uhr

Oh gut ich steh auf Senf.

Deine kurve sieht ja super aus. Drücke dir die daumen das die tempi da oben bleibt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/559421
Meinst du das mein ES richtig angezeigt ist oder das er doch erst später war?

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:17 Uhr

Denke wie angezeigt ! Viel Glück #klee

Beitrag von kadscha 20.01.11 - 17:16 Uhr

Hallo Kathja,

hier auch Katja ... ;-) ... und mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938123/559277

LG Kadscha

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:18 Uhr

Moin Katja ( ohne H ^^ )

Ich denke dein ES war vor 2 Tagen oder gestern . Viel #klee auf das sich was einistet ;-)

Beitrag von kadscha 20.01.11 - 17:20 Uhr

ich bin da noch nicht so eingespielt. ist erst mein 2. zb. bin daher für jeden hinweis dakbar. ... ;-)

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:22 Uhr

Macht doch nix ....jeder fängt mal an

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 17:17 Uhr

Hi

sieht gut aus bei Dir!!!

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

warte schon dringend auf ES....hab auch das Gefühl dass es gestern oder heute war, aber die Ovus waren negativ!!!!

LG Eva

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:19 Uhr

Waren die richtig negativ die Ovus ? Noch kann ich keinen #ei sehn . Aber viel Glück dennoch ....lets have #sex

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 17:21 Uhr

nee immer ein leichter 2ter strich zu sehen, ZT 16 wars mal stärker ab nicht positiv. nehm die ovus zum ersten mal (one step) hab noch keine erfahrung mit denen :-)

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:23 Uhr

OK ! Wie gesagt noch seh ich keinen ES , aber auf das er bald kommt #sonne

Beitrag von rainbowdaughter 20.01.11 - 17:18 Uhr

hallo kathja,

also die tempi ist ja schön oben... ich drücke dir die daumen dass sie oben bleibt


was sagst zu meiner??

http://www.youtube.com/watch?v=Fa6zYXS5lcU&feature=related

irgendwie würde ich gerne mit clear blue digital testen.. aber traue mich noch nicht...

habe schon das ein oder andere zeichen (ziehen im UL, launisch, denke schon seit 3 tagen dass die mens kommt so ein feuchtes gefühl...)

lg

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:20 Uhr

Das ist ein Link für ein Video #rofl#rofl#rofl und nicht dein ZB
.Zeig mal dein ZB bitte ;-)

Beitrag von rainbowdaughter 20.01.11 - 17:24 Uhr

ups #klatsch
da sieht man mal wie verwirrt ich schon bin..... vielleicht ist das ja ein gutes zeichen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:26 Uhr

ES 13 bist du ! Mit was für einen SST hast du es gewagt ?

Beitrag von rainbowdaughter 20.01.11 - 17:29 Uhr

mit dem 10 er von dm (der ist rosa)

und hab jetzt noch einen CB digital hier liegen....

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:30 Uhr

Hm ich denke ein 10ner sollte anzeigen einen Tag vor NMT . Ich hoffe ich irre mich und du testet evt noch positiv

Beitrag von rainbowdaughter 20.01.11 - 17:33 Uhr

habe gestern in der früh mit dem vom dm getestet....

Beitrag von vilsya 20.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo Kathja,

wow! was für ein super anstieg !! wünsche dir dass es so bleibt!

hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/557460

Ich hab gesehen dass du auch so lange zyklen hast.
Nimmst du irgendwas um die zu verkürzen. Mich nervt das waren auf den ES dermaßen *grrr*
Andere haben dann längst die mens (ca. ZT 38) und ich warte auf meinen ES.

Danke Dir #herzlich

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:22 Uhr

Uh das du hast ein Chaos Blatt .
Nein ich habe so gut wie NIE einen ES #schmoll dieser ist fast ein Wunder für mich .
Hast du immer einen ES ? Immer solange ZK ?

Beitrag von vilsya 20.01.11 - 17:31 Uhr

seit dem, seit ich möpf genommen habe--> eigentlich wg. der zu kurzen 2 ZH (9-10 tage).
Ich verstehe das nicht, ich nehm ihn zwar nicht mehr aber die mega zyklen sind geblieben

Hier paar Eckdaten:

Mai 2010 Nuvaring abgesetzt
Juni/Juli - Zyklus etwas verwirrt- fast jede 2 wochen mens
August : ca. 30 Tage
ab Sept. mit möpf: meeeega laaaange Zyklen

Ich wünsch dir ganz ganz viel glück dass es geklappt hat und du am ende des zykluses mit einem positiven schwangerschaftstest belohnt wirst.

LG Vilsya

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:33 Uhr

Hast du aber einen ES dabei egal wie lang der ZK ist ?

Ich danke dir , das selbe wünsch ich dir auch natürlich #sonne

Beitrag von vilsya 20.01.11 - 17:41 Uhr

also zumindest anhand meiner ZB´s hatte ich bisher immer einen ES gehabt- nur es dauert ne ewigkeit bis dahin....#augen

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst?

Auf jeden Fall sieht deine Kurve super aus! Ich wünschte ich hätte mal auch so einen tollen anstieg und lange 2 ZH.

Viel Glück #klee

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 17:43 Uhr

Ich übe sei über 5 Jahren das zur Info #schein und ich habe keinen regelmässigen ZK ausser die letzten beiden und die mit einen ES

Beitrag von vilsya 20.01.11 - 17:45 Uhr

ah ok. Dann wünsche ich dir umso mehr glück dass es JETZT geschnaggelt hat.
LG Vilsya#blume