welche haarfarbe...her mit empfehlungen:)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rebecca26 20.01.11 - 17:13 Uhr

huhu ihr#winke
habe nun 2 mal schon perfect mousse von schwarztkop ausprobiert. aber leider leider kam nach den ersten 2 wäschen viel wieder raus:(
am tag der anwendung sieht es soo schön aus... aber nach 1.2 mal waschen enttäuschung.
was könnt ihr mir empfehlen??
#winke
rebecca

Beitrag von scura 20.01.11 - 22:48 Uhr

Ich kenne mich mit den Drogeriehaarfarben nicht aus. ABER: Es ist normal das die Farbe "ausblutet". Das ist bei bestimmten Tönen häufiger z.B. Rot bei anderen weniger z.B. schwarz. Eine Haarfarbe bleibt länger schön, wenn Du auch Pflegeprodukte für gefärbtes Haar nimmst, zumindest eine saure Spülung. (Nach jeder Haarwäsche)
Zur Not machts auch eine Essigwasserspülung!