Werden eure Babys .....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von buddylein 20.01.11 - 17:15 Uhr

durch Lautstärke wach?
Meiner ist fast 8 Wochen und er reagiert keineswegs auf Lautstärke.
Zuckt auch nicht zusammen.


gruß
buddylein

Beitrag von perserkater 20.01.11 - 17:18 Uhr

Das kommt noch...

LG

Beitrag von muffin357 20.01.11 - 18:32 Uhr

genau - war bei Julian mit 4 Monaten so und fängt bei Nora seit einiger Zeit auch an, - sie ist jetzt auch 4 Monate

Beitrag von lienschi 20.01.11 - 19:17 Uhr

huhu,

mein Zwerg konnte das erste halbe Jahr auch immer und überall schlafen,
egal wie laut oder ungemütlich es um ihn rum war.

Jetzt, mit 15 Monaten, ist das manchmal auch noch so...
um richtig tief und lange zu schlafen muss es aber schon dunkel und ruhig sein.

Erschrecken kann man ihn bis heute nicht so leicht.
Hören kann er aber sehr gut... was manchmal für Mama auch nicht von Vorteil ist. ;-)

lg, Caro

Beitrag von plaume81 21.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

dass kommt drauf an, wann und wo er schläft und in welcher Schlafphase.

Zu Silvester Beispielsweise, hatten wir noch nie Probleme, heuer war er immerhin schon 2 Jahre und bei uns sind die Raketen vorm Fenster von 20 Uhr -01 Uhr geflogen wie, wenn ein Krieg ausbrechen würde...

LG

Beitrag von anarchie 21.01.11 - 17:52 Uhr

Nö, in dem Alter haben sie noch komatös gepennt...


lg

melanie mit 4 kurzen