Wieder zurück aus demKH...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evengeline87 20.01.11 - 17:18 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hatte vorhin geschrieben dass ich zum 2. mal SB die Woche hatte und die Sprechstundehilfe mir gesagt hat ich brauch nicht kommen... also bin ich in KH...

Die haben mich sofort behandelt und waren extrem nett... haben auch gemeint dass es ne Unverschämtheit und total unverantwortlich ist dass sie mich nicht sofort behandelt haben und dass ich alles richtig gemacht hab dass ich ins KH gefahren bin.

Dem Krümel gehts super und er hat nen riesen Schuss gemacht... er hat in 1,5 Wochen tatsächlich fast 3 Wochen aufgeholt und ist jetzt sogar ein paar Tage voraus, das Herzchen hat ganz toll geschlagen und er hat sich sogar bewegt.. <3

Hab wohl am Mumu eine Stelle die leicht blutet und daher kamen die SB...

Sie haben gemeint ich kann immer wiederkommen wenn iwas ist..

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 17:20 Uhr

Suuuuuuper! Das freut mich so für dich!!!! Da ist man doch gleich erleichtert, oder? So, jetzt kann ich meine Daumen quasi wieder loslassen! ;-)

Nein, wie gesagt, echt toll! Genieß die restliche SS!

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von muffin7 20.01.11 - 17:21 Uhr

Na, ein Glück, dass alles gut ist!!
Der Arzthelferin solltest Du trotzdem mal die Meinung sagen - echt unglaublich!
Jetzt mach Dir einen gemütlichen Abend und erhol Dich von dem Schrecken!
Alles Gute!!

Muffin #blume

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 17:21 Uhr

Siehst :-) Blöde Sprechstundenhilfe. Ich trau mich ja sowas nicht, aber falls du nicht auf den Mund gefallen bist sag ihr das beim nächsten Mal!!!

LG und alles Gute #winke

Beitrag von pummelfee1980 20.01.11 - 17:22 Uhr

Hey das ist ja Prima!!

Freu mich für euch!!!

LG

Jenny#huepf

Beitrag von evengeline87 20.01.11 - 17:52 Uhr

Ja ich freu mich auch soooooooo sehr und bin ganz schrecklich glücklich...

Der werd ich was erzählen der dummen Nuss und die schwärz ich dann auch bei der FA an... gibts ja wohl nicht...

Am liebsten würde ich nur noch ins KH gehen zur SSVorsorge...die nehmen mich wenigstens ernst...