Könntes das schon die Periode sein ??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von maja-noah 20.01.11 - 17:21 Uhr

Hallo,
hab da ma ne frage und zwar hatte ich am 30.12 mein KS dann hatte ich jetzt fast 14 Tage mein Wochenfluss, vor ca. 3-4 Tage war er dann richtig dunkel und dann kam nix mehr. Seit gestern habe ich wieder Blutung aber das ist eher frisches Blut und ich habe auch Kopfschmerzen. Das hatte ich vor der SS auch immer wenn ich meine Periode bekamm oder auch hatte. Kann das jetzt schon die Periode sein ?? Es kommt net viel aber es kommt.

lg Sina

Beitrag von muffin357 20.01.11 - 17:50 Uhr

das war vermutlich ein kleiner Stau und jetzt kommt das raus, was sich 2 Tage lang angesammelt hat -- ist normal und passiert öfter, --. solange es nicht allzulange geht oder du Fieber kriegst brauchst Dir keine Gedanken machen ...

mit knapp 6 wochen bis es ganz weg ist, musste schon rechnen, dass es immer wieder mal aufflammt...

#winke tanja