Boahhhh ich KOCHE!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 20.01.11 - 17:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe immer die Ovus von DM geholht (Presense). Leider musste ich letztens gezwungenermassen die von Rossm** (Facelle) holen.

Die ersten Tage waren "fast" positiv und gestern richtig FETT.
Daraufhin habe ich heute den letzten auch gemacht und der war ebenfalls FETT pos. (Bilder in VK).

So, habe eben in der Schublade was gesucht und habe noch einen DM-Ovu gefunden und natürlich SOFORT ausprobiert. Wollte nömlcih wissen, was meine "Ovus des Vertrauens" sagen.

So nu festhalten: NEGATIV!!!!!!!!#rofl

ich fühle mich super verarscht, wenn ich das mal so audrücken darf!
ALso ich werde ide Facelle-Dinger nicht mehr kaufen. Das kann doch sein...

Tut mir wirklich LEID, dass ich hier #bla gemacht habe, aber es musste wirklich raus....

Bin jetzt total #schmoll

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Beitrag von liberty1179 20.01.11 - 17:31 Uhr

Bin erst vor 2 Tagen ins Forum eingestiegen. Wo kann ich das Bild nachgucken? Was bedeutet VK????
Ich habe auch immer die vom Rossmann benutzt

Beitrag von hibbelhibbel 20.01.11 - 17:33 Uhr

VK ist meine Visitenkarte. Klick auf meinen Namen und Du kriegst alle Details angezeigt. Inkl. Fotos

Beitrag von mike-marie 20.01.11 - 17:39 Uhr

Dir ist aber schon klar das das LH schon wieder gesunken sein kann? Der eine Test ist ja von heute mittag und der andere jetzt vom abend.

Wenn man wirklich vergleichen will muss man den selben Urin nehmen. Der von Facell hätte jetzt auch negativ sein können.

Beitrag von hibbelhibbel 20.01.11 - 17:43 Uhr

Meinst Du?

Ich fnads aber auch schon komisch, dass Facelle seit zwei Tagen positic gezeigt hat. Das darf doch auch nicht sein oder?

Hast Du die von Facelle auch mal benutzt? Wenn ja, wie lange waren die bei Dir positiv?

GLG

Beitrag von mike-marie 20.01.11 - 18:16 Uhr

Ich hab die schon mehrmals benutzt und die waren immer 2 Tage positiv, dann wieder negativ, so wie es sein soll.