Bitte Antworten... Haben leider selten Sex..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 20.01.11 - 17:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen uns ein zweites kind, haben aber sehr selten #sex ...
Da mein Schatz öfters geschäftlich Unterwegs ist, ist das wirklich sehr doof#schmoll#schmoll#schmoll
Ich zeig euch mal main Zb, was meint ihr dazu, das eine Mal ist doch viel zu wenig oder???#schwimmer#schwimmer Brauch ich mir keine Hoffnung machen#schmoll#schmoll
ES ist morgen oder Samstag, ich spüre schon komisches Ziehen...
Freu mich über jede Antwort...
#danke#danke#danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 17:33 Uhr

Hi :-)

Naja könnte doch hingehaut haben!!!! Schade dass du tempi nicht misst!

wünsch dir alles gute :-)

Lg Eva

Beitrag von bimberle 20.01.11 - 17:37 Uhr

Das hab ich mir heute auch gedacht, aber fange morgen früh an zu messen...

Beitrag von shiralea 20.01.11 - 17:46 Uhr

Hallo #winke

Leider ist Dein ZB noch nicht so aussagekräftig, aber ich kann Deine Sorge nachvollziehen. Mein Schatz (#verliebt) ist unter der Woche ebenfalls dienstlich unterwegs, so dass uns zur Zeit nur das Wochenende zum Bienchen setzen bleibt. :-(

Aber wir geben doch die Hoffnung niemals auf ;-)

Liebe Grüße und viel #klee

Beitrag von melike-82 20.01.11 - 18:10 Uhr

Hallo,

naja es ist zwar wenig hat aber nichts auszusagen...

Es kann ja ein volltreffer gewesen sein,ich drück dir aufjedenfall fest die Daumen das es geklappt hat ;-)

LG Melike-82

Beitrag von hellige76 20.01.11 - 18:11 Uhr

Hallo,

mach Dir nicht zu viele Sorgen. Auch einmal kann ausreichend sein, wenn der Zeitpunkt der richtige war.

Bei mir hat es bei meiner 1. Tochter mit 2mal #sex geklappt, und jetzt bei Nummer 2 gabs auch nur 2mal #sex und ich hab positiv getestet. Am 3.2. habe ich Termin beim FA.

Es gibt also auf jeden Fall Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Ich schicke Dir ein paar Viren mit und drück die Daumen.

Liebe Grüße
Anja + Sarah (4) und #ei (5+0)