Wer von euch feiert noch karneval??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 20.01.11 - 17:32 Uhr

hallo liebe mit #schwanger,

wer von euch feiert in welcher ssw karneval bzw fasching??

lg ella#winke

Beitrag von finduilas 20.01.11 - 17:38 Uhr

Ganz ehrlich: Karneval ohne Alk ist hier nicht zu ertragen! (Rheinland)
Klar, hab ich vor der Ss nicht abgeschossen, aber so ganz ohne und dann umgeben von lauter Jecken? Nein danke!
Wir werden einen Umzug anschauen und dann nach Hause dackeln.....und du?

Beitrag von ella-21 20.01.11 - 18:00 Uhr

bin zwar in einem faschingsverein aber heuer habe ich keine lust da mit zu machen bin morgen in der 17. ssw und der fasching dauert dies jahr so lange.....

Beitrag von mieze77 20.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo! #winke

Ich bin dann in der 13. Woche und werde mir den Zug hier angucken, seid 17 Jahren ohne Alkohol! Party Party! #schein Aber gut was will man machen. Ich weiß wie ich nach Hause komme ohne Streß, MIT DEM AUTO! ;-)

Lg

Mieze77

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 17:42 Uhr

Würde gerne, bin leider nicht fit genug... :-(

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von finduilas 20.01.11 - 17:44 Uhr

Und bei Feiern in der Halle oder Festzelt hätte ich Angst, dass mir vllt jemand im Eifer des gefechts in den Bauch rempelt....

Beitrag von orchidee84 20.01.11 - 18:09 Uhr

Sofern es mir gut geht, werde ich Karneval feiern. Wir sind im Karnevalsverein und fahren auch in nem Veedelszoch mit:-)

Beitrag von meli1987 20.01.11 - 18:16 Uhr

Auf jedenfall javascript:atc('#rofl');javascript:atc('#huepf'); bin dann in der 35ssw

Beitrag von luuuzii 20.01.11 - 18:33 Uhr

Nabend,

dieses Jahr wird (wenn überhaupt) nur der Zug geschaut und dann werden wir es uns wieder mit Freunden gemütlich zurück ziehen.

Am 3.3. ist Schwerdonnerstag.

Am 4.3. habe ich Geburtstermin und

am 5.3. geht bei uns der Zug ;-)


Lg Lene mit #babyboy inside #winke

Beitrag von binemaja84 20.01.11 - 20:49 Uhr

Ich gehe nächsten Monat auf eine Damensitzung (vermutlich als "Robina Hood") #huepf

Wir werden auch bei uns in der Heimat im Rheinland feiern- und da geht die Post ab- mal sehen wie das ohne Alk funktioniert :-p Freu mich aber schon!!