Chinesischer Geburtskalender - Junge oder Mädchen - bei wem stimmt's?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen007 20.01.11 - 17:32 Uhr

Ich finde das ja recht spannend. Habe das hier gefunden und würde gern mal eine Umfrage starten, bei wem das alles stimmt :-)

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Beitrag von sternschnuppe215 20.01.11 - 17:33 Uhr

50/ 50 Chance

... diese Antworten wirst Du erhalten...

bei mir wirds wahrscheinlich NICHT hinhauen

#rofl

Beitrag von irish.cream 20.01.11 - 17:35 Uhr

dies ist meine 4te SS und bis jetzt hat es immer gestimmt :-p


(wobei man es in der 2ten SS nicht wissen kann, da es in der 8ten SSW ein Abort war)

Beitrag von caruso 20.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo #winke

bei mir stimmt es nicht"!!!!!

Beitrag von steffi.h 20.01.11 - 17:35 Uhr

Hab gerad nachgeschaut! Bei mir stimmts! Kann natürlich auch Zufall sein!
Wir bekommen 100% ein Mädchen!

Beitrag von daby01 20.01.11 - 17:36 Uhr

Bei (bald)dem 6.Kind............................








#rofl.......................hat es 1x gestimmt!So´n Quatsch dieser Kalender!











#rofl#rofl

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 17:36 Uhr

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von wunschkindnr.2 20.01.11 - 17:45 Uhr

Bei mir hats nicht gestimmt.

Beitrag von sweethomesweet 20.01.11 - 17:48 Uhr

Hmmm wenn ich mal wüsste wie die das meinen...Meinen die mit Empfängniss,dein ES ???#kratz

Beitrag von fienchen007 20.01.11 - 17:52 Uhr

ja, ich denke mal ... was sollten die sonst meinen?

Beitrag von mamaneuburg 20.01.11 - 17:56 Uhr

Hätte laut diesem Kalender jetzt dann drei Töchter - sind aber "leider" drei Söhne. :-p
Also bei mir stimmt es mal so gar nicht.

lg Steffi

Beitrag von zottelrigge 20.01.11 - 17:59 Uhr

bei mir stimmts!
war 21 und es wird ein mädchen!

Beitrag von meli1987 20.01.11 - 18:07 Uhr

Stimmt javascript:atc(';-)'); javascript:atc('#sonne'); javascript:atc('#pro');

Beitrag von lotte2908 20.01.11 - 18:22 Uhr

stimmt:-p

Beitrag von luuuzii 20.01.11 - 18:30 Uhr

Huhu,

also bei uns stimmts bisher ;-)

Laut Kalender soll es ein Junge werden und bisher war auch immer ein Schniedel dran beim Ultraschall!

Genaues kann ich berichten wenn der kleine Mann sich entscheidet raus zu kommen :-p


Lg Lene (33+6) #winke

Beitrag von runa1978 20.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo,

wenn unser Outing stimmt, hat der Kalender bei einem von drei Kindern Recht... die Quote ist bei uns nicht so dolle ;-)

Beitrag von sandy85 20.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo!

Ich hab schon vor ca. 1 Jahr viele Bekannte und Freundinnen damit getestet. es waren ca. 20 und nur bei 2 hat es nicht gestimmt.

Jetzt bin ich schwanger, und bei mir stimmts auch überein :-)

Beitrag von nessa79 20.01.11 - 19:33 Uhr

Ich bekomme jetzt das 3. Kind, und wenn es dieses Mal auch stimmt was der Fa sagte, dass wir ein Mädchen bekommen, stimmt der Kalender bei allen Kindern.
LG
Nessa (33. Ssw)

Beitrag von tosse10 20.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo,

haben das in unserem Club gemacht. 11x lag der richtig und 26x falsch.

LG

Beitrag von mami11 20.01.11 - 20:01 Uhr

da bin ich mal gespannt! war bei der Empfängnis 22 und es war im Oktober. laut Kalender wirds dann ein Mädel... Naja, warten wir nächste Woche ab!... :-)

mami11 + #ei 14+3