Kontaktblutung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel-ina 20.01.11 - 17:33 Uhr

Hallo#winke

Derzeit beschäftigt mich etwas, mein Mann und ich versuchen ja seit 5 Jahren Eltern zu werden aber ohne Erfolg...
Wir wollten erstmal das Baby-Bastelei auf Eis legen aber wie das so ist geht das nicht so einfach.

Vielleicht könnt ihr mir helfen..
Also am 22.12.2010 bis 27.12.2010 hatte ich meine Regel und am 06.01.2011 hatte ich mit meinen Mann GV und hatte danach leichte Blutung 5 Tage -lang...

Ich war auch bei meine FÄ und die meinte, das es Kontaktblutung wäre und das ich warten soll bis meine Regel kommt oder nicht und das es sein kann das es geklappt haben könnte..
Also eigentlich ist mein Zyklus zwischen 24-28 Tagen im seltenem Fall war es auch schon mal 32 Tage.

Kann mir jemand was dazu sagen??
Hat schon jemand so was schon gehabt??

Ob es vielleicht klappen könnte mit einer Schwangerschft...
Ich habe keinerlei Anzeichen von der Regel...
Ich weiß das nur ein Test Klarheit schaffen kann und meine FÄ...
Ich bin so unsicher und auch aufgeregt weil wenn es so ist, das es geklappt hat das wäre ein wunder und das wäre echt toll...

LG