Was drückt mir denn da auf den Darm??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 20.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo,
Bei den Übungs/falschen Wehen drückt es tlw. ziemlich auf den Darm, aber lt Ärztin vor einer Woche liegt das Kind noch recht weit oben und ich habe nicht das Gefühl das sich das geändert hat, sieht man auch ganz gut am Bauch.
Was zum Henkel drückt mir auf dem Darm bei den Wehen und warum zieht und drückt es immer wieder am Muttermund?

Hat sie sich evtl doch gesenkt? Kann mir das zwar nicht vorstellen (hat keines meiner kinder vorher getan) aber ich habe keine Erklärung....

Habt ihr eine?

lg Seluna, morgen 39 ssw