Soooo Mädels eure Meinung ist gefragt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 20.01.11 - 17:37 Uhr

Huhu!!! Da wir ja beim heutigen FA Termin bestätigt bekommen haben das wir ein Mädchen bekommen #huepf kommt natürlich immer mehr die namensfrage was wirklich nicht einfach ist! Ich hätte gern einen kurzen Namen da unser Nachname ( fängt mit p an)schon ziemlich lang ist!! Unser großer Sohn heißt Justin!! Fällt euch da so spontan was ein??? Wäre sehr dankbar für eure Meinungen!!!#winke nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside 23 ssw

Beitrag von suesse_6 20.01.11 - 17:39 Uhr

Jule
Mia
Pia
Lia
Lya
Lina
Linda
Julie

LG suesse ET-12 mit Püppi inside #verliebt wir haben einen Doppelnamen aber der 1. ist auch kurz, nur den verraten wir noch nicht ;-)

Beitrag von dnj 20.01.11 - 17:41 Uhr

Huhu also ich hatte ja auch schon so an jolie oder Mia gedacht aber mein männe findet die Namen nicht gut!#schmoll

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 17:41 Uhr

Julia, Hannah, Sophie, Laura, Livia (wärs bei uns geworden), Sarah, Marie...

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von dnj 20.01.11 - 17:44 Uhr

Hmmm livia hört man ja auch nicht alle Tage #schein

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 17:47 Uhr

Genau das hat uns auch so gut daran gefallen! ;-)

Beitrag von fienchen007 20.01.11 - 17:45 Uhr

Mara
Maya
Sarah

*Justine* #klatsch #rofl ... nur Spaß


Beitrag von 17876 20.01.11 - 17:47 Uhr

Mara gefällt mir sehr gut!;-)

Beitrag von dnj 20.01.11 - 18:51 Uhr

Hehe ja das würd passen!!!;-)