Was haltet ihr davon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberty1179 20.01.11 - 17:39 Uhr

Ich müsste am Sonntag mein Mens bekommen. Ich nehme seit fast 3 Jahren keine Pille mehr und habe immer - und ich meine wirklich immer - einen 28 Tages-Zyklus. Jetzt habe ich das Gefühle ich würde sie jetzt schon bekommen. Das hatte ich vorher noch nie. Sonst immer erst an dem Tag an dem ich sie bekomme. Und zwar pünktlich am 28. Tag.

Hoffe natürlich nicht das ich sie bekomme. Könnte es auch sein, dass man sich so fühlt, wenn man schwanger ist. Leichtes Ziehen im Unterbauch, Ziehen im Rücken.

Habe mir auch den Frühtest vom DM gekauft. Diesen kann mal wohl 4 Tage vor der fälligen Periode machen. Traue mich aber nicht, aus Angst wieder mal enttäuscht zu werden.

Was denkt ihr?

Beitrag von nazli-85 20.01.11 - 17:56 Uhr

Hm, also ich hoffe das du deine Mens mal nicht bekommst!
Mit dem Testen würde ich ein bischen noch warten, also wenigstenz bis morgen früh und am besten bis Montag!
Wen deine Mens so Pünktlich ist wie du sagst, dann dürfte sie ja dan am Sonntag nicht kommen ;-)!

Deine anzeichen können natürlich beides sein.

LG

nazli