Ist es normal....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saku 20.01.11 - 17:42 Uhr

das der FA nicht mehr bei jedem Besuch Vaginal untersucht?

Ich hatte heute wieder Termin beim FA.
sie hat den Fundusstand abgetastet und gefühlt ob meine kleine fest im Becken liegt.

aber mehr auch nicht.
wird denn nicht mehr jedes mal Vaginal untersucht?
Ich würde eig. gerne mal wissen ob sich auch da unten was getan hat.


LG saku
38 SSW

Beitrag von nanunana79 20.01.11 - 18:14 Uhr

Hmm, doch sollte er eigentlich schon. Grade wenn man soweit ist wie Du.....