Pfannkuchen...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von gunillina 20.01.11 - 17:42 Uhr

für alle.

Ich mach hier den Teig, ihr bringt die Füllung, ja.
Geht süss oder deftig, die Fladen sind neutral.

Und schön mit der Hand angerührt... I LOVE IT.

Ehrlich.

Musik dazu, zum mit der Hüfte schwingen und singend/schreiend durch die Küche springen:


http://www.youtube.com/watch?v=iiPP341E2rQ

Laut, na klar. Mitspringen und HOPP...#huepf

And I feel fine.

Die Kinder können mitmachen, wir haben doch alle genug davon (von Kindern)...

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 18:27 Uhr

Ich mag Rumkirschen mit Vanilleeis und Sahne #schein

Mitspringen kann ich nich...hab meine eben kastrierte Katze auf dem Schoß.Man könnte meinen sie hätte Rumkirschen intus #rofl#schein

Beitrag von rmwib 20.01.11 - 18:45 Uhr

Ich nehm einen mit Zucker und Apfelmus #danke

Beitrag von mel1983 20.01.11 - 19:17 Uhr

Kann ich ein Mettbrötchen haben? *wimperklimper*

Aber meiner Tochter möchte ich natürlich deine leckeren Pfannkuchen nicht vorenthalten :-)

Grüße

Beitrag von flitzkacke 20.01.11 - 19:27 Uhr

ich nehm dafür immer einen Schneebesen....

Beitrag von barbara67 20.01.11 - 19:27 Uhr

Ich würde sterben für einen Mettwurstpfannkuchen. Aber erst nach dem Essen#rofl

Beitrag von marion2 21.01.11 - 12:45 Uhr

einen mit Kääääse und Tomaten bitte und zum Nachtisch mit Apfelmus und Zimt und Zucker...

#koch

Beitrag von ayshe 21.01.11 - 12:50 Uhr

Ich esse sie nur süß.

Apfelmus, Apfel-Bananenmus, Nutella, Erdbeerquark oder so.

Oh man, ich bekomme hier heute nur Hunger, erst dieses selberbackpost, dann Kinder, die Chips essen, jetzt lese ich etwas von Pfannkuchen...

Beitrag von marion2 21.01.11 - 12:56 Uhr

Kinder, die Chips essen? Wo denn?

Beitrag von marion2 21.01.11 - 13:24 Uhr

#rofl #danke #rofl

Beitrag von gunillina 21.01.11 - 13:58 Uhr

Grausam.

Hoffentlich waren es keine Vinegar and Salt. Dann hätte ich das 12jährige Baby glatt umgebracht.

Beitrag von ayshe 21.01.11 - 14:01 Uhr

Das weiß ich nicht.


Mein Fazit:

Hebe nichts auf, stopfe alles in die eigene Luke, solange es möglich ist.

Beitrag von tante-mimi85 23.01.11 - 16:14 Uhr

Darauf hätt ich jetzt auch hunger mit Apfelstücken darin... hmmm wäre das jetzt lecker... schnief aber ich kann mir keine machen heullll