Wann kann ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 20.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin am ZT 31 heute, keine Mens da. Meine letzten Zyklen waren 27 35 27 29 29 42 32 32........wie lang soll ich noch warten mit testen??lg manuela

Achja, tempi usw. mach ich nicht mehr da ich davon kaputtgegangen bin, habe clomi zu hause und wollte nun wenn mens kommt damit anfangen.....bin so aufgeregt und durchn wind, immer hofft man und alle tests negativ und mens immer da....schnief.....

Beitrag von liberty1179 20.01.11 - 17:50 Uhr

Das ist echt schwer. Da dein Zyklus immer unterschiedlich lang ist. Ich würde noch 3 oder 4 Tage warten

Beitrag von pauli-viki 20.01.11 - 17:50 Uhr

auch wenn warten fies und nicht auszuhalten ist...ich würde warten...bis zt 38/39. denn das ist dann nicht zu früh (mit 10er Test), falls du wieder einen zyklus von 42 tagen hast

ich drück dir die daumen
#klee