Ganzen Tag schon Kopfschmerzen und trotzdem babyschen gekauft*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 20.01.11 - 17:50 Uhr

Hallo Mädels trotz Mittagsschlaf und frische Luft beim shopping, habe ich immer noch Kopfschmerzen:-[
Kommen vom Nacken weil ich merke wie verspannt ich da bin....

Aber weil ich ja eh an die frische Luft wollte hab ich mal gleich die ersten babysachen für unsere kleine gekauft#huepf#verliebt

Voll Süße Bodys und Hosen und alles was mir so gefiel.....#schein

jetzt hab ich zuhause erst darn gedacht das Niki sachen ev. zu warm für ein juni / Juli baby sein wird#klatsch

oder was meint ihr???

LG kiddi mit muggeline#verliebt

Beitrag von momo2101 20.01.11 - 17:55 Uhr

Vielleicht wird´s ein kalter Sommer. ;-)
Nein, im Ernst ... es war vielleicht ein bisschen früh, aber wenn du Bodies ohne Pullover drüber und Hosen ohne Strumpfhose drunter anziehst, dann wird´s vermutlich gehen. ... jedenfalls bei den hier sonst so üblichen Sommertemperaturen.

So, und jetzt leg dir ein Wärmkissen in den Nacken, dich aufs Sofa und freu dich über deinen erfolgreichen Shopping-Tag

LG,
Momo, die sich bis jetzt noch mit shoppen zurückhalten konnte und vermutlich auch ein Juni-Baby bekommt (ssw 20+6)

Beitrag von kiddi26 20.01.11 - 17:58 Uhr

Ja das denke ich auch , wenn sie nichts drunter trägt, wird es gehen !!!!
Habe leider kein wärme kissen und lange aufs sofa kann ich auch nicht#schmoll
da wir unseren nachbarn mit allen ausm haus noch im keller ner Überraschungsfeier machen die leider erst um 20.30 uhr beginnt... wo ich schon halb im bett wider bin...;-)

danke dir....alles gute

LG

Beitrag von kati543 20.01.11 - 18:21 Uhr

Nein, Babys brauchen generell viel Wärme. Neugeborene ganz besonders. Oft behalten die ja auch noch eine Mütze im Raum auf.

Beitrag von janimausi 20.01.11 - 19:15 Uhr

Ich finde die Nicki Sachen kannst du auch eben richtig kombiniert auch im Sommer anziehen.

Auch schon Mützchen gekauft??
Die finde ich immer mit am wichtigsten.

LG