37. SSW....kann nix mehr essen...normal?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ananova 20.01.11 - 17:50 Uhr

Hi!

Seid kurzem ist es so, das ich nix mehr runter bekomme!

Heute morgen hab ich mir ein Müsli gemacht (ich liebe Müsli!), da mir schon echt flau im Magen war, aber nach ein paar Löffeln wollte und konnte ich schon nicht mehr.......nicht das ich schon richtig satt war....ich habe mich auch richtig geekelt!

Jetzt habe ich den ganzen Tag nix gegessen......nur Wasser getrunken.....und ich habe sooooo Hunger, doch wenn ich dann vor dem Kühlschrank stehe, dann weiß ich nicht was ich essen soll.....ekel mich teilweise und nehme mir wieder nur was zu trinken.....!:-(

Habe seid 1 Monat auch nix mehr zugenommen.....eher etwas abgenommen....!

Geht es jemanden auch so?
Ich hoffe meinem Baby geht es damit gut!?
Kenne das so gar nicht von meinen andren SS!
Oh Mann habe ich Hunger!:-[
Ana

Beitrag von bebii-bunny08 20.01.11 - 17:55 Uhr

Hallöchen ...

Mir geht es auch so =(
Bin erst 35+5 aber essen geht im mom fast gar nicht mehr hatte ich in den anderen SS auch nicht ;)

Lg Chrissy;-)