Suche bestimmten Kleiderschrank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mariasternchen 20.01.11 - 17:53 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Kleiderschrank für Babys Sachen.

Er sollte möglichst viele Fächer haben.

Habe bisher nur welche gefunden wo vorangig ein oder zwei Kleiderstangen drin waren und nur wenig Fächer bzw. Schubladen.

Nun will ich aber nicht alles auf Bügel hängen (so kleinen Bügel hab ich garnicht)

Wisst iht, wo man online Kleiderschränke kaufen kann wie von mit oben beschrieben. Sollte auch nicht so teuer sein und auch nicht so riesig.

Was habt ihr so für Kleiderschränke bzw. wo lagern bei euch die Baby/Kinder Sachen?

Wäre dankbar für ein paar Meinungen.

Liebe Grüße

Beitrag von blockhusebaby09 20.01.11 - 18:05 Uhr

Hallo

Ich hab auch lange gesucht nach einen 2 Türigen Schrank mit Fächern.
Die meisten 2 Türer haben nur Kleiderstangen und 1 Fach.
Ich brauchte 2 Schränke nebeneinander und da hätte ein 3 Türer nicht gepasst.
Wir haben wir dann Den gefunden http://www.baby-walz.de/Wohnen/Kinderzimmer-Moebel/Schraenke/group/386/product/1836193/L/0/Kleiderschrank-Laura-2-tuerig.a833.0.html
Wenn du auf die 2. Ansicht klickst ,siehst du die Innenaufteilung.
Ich glaub in meiner VK hab ich auch noch ein Bild.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von douvi 20.01.11 - 18:27 Uhr

Wir haben erst mal nur Komoden.
Hatte die noch von meiner alten Wohnung und das ist ok. Vermisse noch nicht das ich was hinhängen möchte.
Wenn es soweit ist, kommt da auch ein richtiger Schrank hin. Mit viel Platz.

Achtung! Viele Schränke (speziell für Kinderzimmer) sind nicht sehr tief und es passen nur die kleinen Bügel rein.