Kontakte zu Müttern um die 30 zwischen Wob + Gifhorn

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von seechelle 20.01.11 - 18:07 Uhr

Hallo,

ich suche Kontakt zu Müttern um die 30 , die im Raum Wolfsburg/ Gifhorn wohnen. Wir sind selbst erst Mitte letzten Jahres nach Ehra gezogen, deshalb haben wir hier noch kaum Kontakte. Unser Sohn ist knapp 5 Monate alt. Ich selbst bin 33 Jahre alt und würde mich freuen, wenn sich hier eine Mutter mit Kind/ Kindern für gemeinsame Unternehmungen z. B. Spaziergänge/ Kaffee trinken/ Gedankenaustausch finden würde.
Meldet euch doch einfach.

Lg seechelle

Beitrag von ungeheuerlich 17.02.11 - 14:10 Uhr

Hallo Seechelle,

sei lieb gegrüßt.

Wir wohnen ganz in Deiner Nähe. Mittlerweile schon seit fast 6 Jahren, aber ich habe hier auch noch niemanden gefunden.
Meine Kinder sind aber schon lange nicht mehr so klein wie Deine, 4-11 J..
Ich bin 32.

Vielleicht magst Du dich ja einfach mal melden. Über Urbia o. Mail: mysunshinetoday@gmx.de

LG

Kerstin

Beitrag von seechelle 18.02.11 - 20:18 Uhr

Hallo Kerstin,

ich werde mich in den nächsten Tagen mal per mail bei Dir melden. Freu mich darauf, Dich /euch kennen zu lernen.

LG seechelle