dumme frage aber was heißt windei???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunn84 20.01.11 - 18:12 Uhr

frage steht oben

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 18:13 Uhr

Ein Windei ist eine leere Fruchthülle.

Beitrag von nanunana79 20.01.11 - 18:13 Uhr

Hallo,

das ist bei einer nicht intakten SS. Dann wird eine Fruchtblase angelegt, aber es entwickelt sich kein Embryo.

LG