Hilfe, was gibt es heute bei euch zu essen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 20.01.11 - 18:12 Uhr

Guten abend an alle!!

Habe ja heute mal gar keine idea was ich kochen soll. Freue mich über jede anregung. Mal schauen was bei euch so auf den Tisch kommt!!!

LG Kristin mit Babygirl Sofía inside #verliebt 21. SSW

Beitrag von winter2010 20.01.11 - 18:15 Uhr

Bei uns gibt's Kartoffelsalat mit Fischstäbchen #koch

Beitrag von jenna26 20.01.11 - 18:16 Uhr

Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat

Beitrag von donalinchen 20.01.11 - 18:17 Uhr

rahmgeschnetzeltes mit bandnudeln :-)

Beitrag von .mondlicht.4 20.01.11 - 18:17 Uhr

Ich habe gerade in wenig Gemüse geschnitten. Bei uns wird es heute asiatisches Gemüse mit Lachs und dazu Reis geben. #koch
Habe schon hunger, sobald mein Mann kommt, koche ich los.

Beitrag von irish.cream 20.01.11 - 18:18 Uhr

Da e smir genauso geht wie dir:

SUBWAY #mampf

eigentlich sollte es selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Kompott geben - da wir aber bis vor 10 Minuten noch hier rumgeräumt haben (KiZi-Möbel sind heute gekommen) haben wir nu keine Lust noch auf Kartoffelpuffer machen usw.. das wird dann alles zu spät, da Brian (3) ja auch noch irgendwann mal ins Bett muss ;-)

Beitrag von sizzy 20.01.11 - 18:19 Uhr

Kartoffeln, Rahmspinat und Ei #mampf

Beitrag von wattewolke7 20.01.11 - 18:19 Uhr

Hi,

bei uns gibt es Zucchini-Kartoffel-Suppe.

#winke
LG,
Watte, 36. SSW

Beitrag von fialein84 20.01.11 - 18:19 Uhr

Huhu,

Ofenkäse mit Baguette und Salat#koch

Lg

Beitrag von sweety1988 20.01.11 - 18:21 Uhr

Bratkartoffeln mit bratwürstchen(für die Männer) und Gemüse, dazu nen grünen salat #verliebt#mampf

Beitrag von melmaus74 20.01.11 - 18:24 Uhr

#mampf kartoffeln und quark mit leinöl #mampf

Beitrag von jinebine 20.01.11 - 18:35 Uhr

Das gibt es bei mir heute auch. :-D

Steh ich voll drauf seit der ss. #mampf

Beitrag von didyou 20.01.11 - 18:36 Uhr

Ich bin gerade dabei Geschnetzeltes mit Reis zu kochen und dazu gibt es ne große Schale frischen Salat! #mampf

Beitrag von bikerin84 20.01.11 - 18:40 Uhr

Meerrettichsoße mit Salzkartoffeln :-)