Ich sehne mich nach ihm... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von solonley 20.01.11 - 18:14 Uhr

Ich habe solche Sehnsucht! Wenn ich abends einschlafe ist er mein letzter Gedanke und wenn ich morgens aufwach seh ich im Halbschlaf in Gedanken sein Gesicht vor mir! Wenn ich weiß, dass ich ihm begegnen werde spüre ich ein starkes Ziehen in meinem Bauch! Wenn ich seine Stimme höre, macht mein Herz einen Satz! Und wenn er mir dann seine Hand reicht wird mein Puls schneller! Spricht er aus, dass er sich freut mich zu sehen, beginnen meine Wangen zu glühen! Es zerreißt mich fast! Einerseits würde ich gern in seinen wunderschönen Augen versinken! Andererseits möchte ich zu Boden schauen, da ich Angst habe, dass ich herzförmige Augen habe! DENN: Er weiß nicht wie sehr ich ihn mag! Ich trau mich nicht es ihm zu sagen! SILOPO Ich weiß...

Beitrag von 20.01.2011 20.01.11 - 18:32 Uhr

dann signalisier es ihm!!! es gibt nix schöneres auf der welt, als verliebt zu sein!!! #sonne

Beitrag von solonley 20.01.11 - 18:38 Uhr

Danke! Das Problem ist nur: Er steckt in einer Beziehung!

Beitrag von 20.01.2011 20.01.11 - 18:40 Uhr

ist er dein bester freund??

sag es ihm, wenn du dich quälst!! lieber raus damit, damit er damit umgehen kann!! vielleicht hat er sich ja auch in dich verliebt!? und ist nur mit seiner freundin zusamm um nicht allein zu sein!?

gibt solch kuriose sachen heutzutage...

Beitrag von solonley 20.01.11 - 20:30 Uhr

Danke für Deine Mühe - aber Du hast die Tatsachen total verkannt!

Er ist kein Freund, aber ich sehe ihn häufig!
Es gibt oft Beziehungen die nur den Zweck erfüllen, nicht allein zu sein - das ist mir klar!
-->Geht es Dir nicht ähnlich?

Beitrag von finger weg 22.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo,
guter tip,Finger weg von Männern die noch in einer Beziehung stecken!aber wenn er auf Dich anspringt,vergiss es erst Recht,denn sobald du nicht mehr neu bist,betrügt er dich mit der nächsten.Aber das hat jede verdient die Beziehungen zerstören!Sorry hart aber meine Meinung!