Hallo, ich bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von la-fee 20.01.11 - 18:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Anna und habe schon einen kleinen Sohn.
Nun wünschen wir uns ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für den kleinen Schatz.
Ich bin im 1.ÜZ und hoffe das es wieder so schnell klappt.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch allen viel Glück!

Liebe Grüße, Anna:-D

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 18:18 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Glück #klee

Beitrag von gesien 20.01.11 - 18:20 Uhr

Herzlich willkommen hier. Hat es bei deinem sohn im ersten üz geklappt??

Beitrag von la-fee 20.01.11 - 18:25 Uhr

Hallo!

Ja das war wohl ein Volltreffer, nach 9 Jahren Pille hat es beim 1.Mal geklappt.;-)

Mal schauen, wie lange wir diesmal brauchen.

In welchem ÜZ bist du denn?

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Beitrag von gesien 20.01.11 - 18:43 Uhr

bin auch im ersten üz. hab sonntag nmt, hoffentlich...:-)

Beitrag von la-fee 20.01.11 - 18:48 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen!
#klee#klee#klee

Beitrag von sandrina-mandarina 20.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo Anna#winke

Dann wünsche Ich Dir viel Glück und herzlich Willkommen in diesem Forum.

Gruss,
Sandra

Beitrag von nadjakatja79 20.01.11 - 18:32 Uhr

Hallo Neuankömmling ANNA!#winke

Sei ganz herzlich willkommen.#sonne
Wüsche dir das dein Wunsch nach einem Geschwisterchen schnell in Erfüllung geht#klee.
Führst du ein ZB?
Ich bin die Nadja und versuche leider schon seit 15 ÜZ einen kleinen Nachzügler zu bekommen.:-(
Hoffe das es bei dir schneller geht#pro.
Also bis bald mal.
LG Nadja

Beitrag von la-fee 20.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo Nadja!

Ach herje, aber Kopf hoch, dass wird schon klappen!
Wünsch dir viel viel Glück!!!!!!!

Ich habe eben eines angelegt,habe heute erst meine Mens bekommen.
Mal schauen, ob ich mich mit dem ZB auskenne.;-)

Viele liebe Grüße, Anna